Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller # 264








1.  Auf der rechten Seite meines Laptops steht meine Silhouette Cameo. Immer griffbereit, mein Liebling.

2.  Ohne Mitmenschen geht es nicht.

3. Und dann gibt es da ja noch die Tiere und Pflanzen, ohne die es auch nicht geht.

4.  Ich verschwinde dann mal in meinem Scrap-Reich, bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Nicht Immer Cola Ohne Löffel Essen. Aber das ergibt doch gar keinen Sinn?!?!

6.  Draußen riecht es jetzt noch besser. Weil der Flieder blüht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich Geländer streichen geplant (drückt mir die Daumen, dass es nicht regnet!!!) und Sonntag möchte ich endlich einmal den Osterhasen sehen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen