Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller # 263

 
1. Auf einmal ist Freitag. Das ging schnell diese Woche!
 
2. Der Crop am Rhein hat riesig viel Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich meine Teetasse.

4. Ich bin müde und deshalb werde ich heute früh ins Bett gehen.

5. Wer sagt eigentlich, dass Hasenfiguren nur in der Osterzeit meine Wohnung schmücken dürfen?! Hasen sind beim Scraphasen ganzjährig!

6.  Aber sie wirken natürlich zur Osterzeit jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sherlock Holmes, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich in meinen neuen Sachen vom CAR baden!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen