Montag, 28. April 2014

Crop am Rhein 2014 | Layout mit integriertem Mini mit Barbara Haane

Neben den vier tollen Layouts in Hüllen, die ich Euch gestern gezeigt habe, hat Barbara sich noch ein weiteres Layout ausgedacht, bei dem sie die Page Protectors außergewöhnlich eingesetzt hat.
 
Aus diesem Kit...
 
 
 ... sollten wir dieses Layout werkeln. Auf dem Layout war quasi noch einmal ein Mini-Album aus kleineren Seitenschutzhüllen untergebracht.
 

Barbara hatte viel zu erklären, denn das Projekt hatte es in sich. Ich musste sogar an der Nähmaschine nähen. Danach war ich echt fertig mit den Nerven...


So weit bin ich im Workshop gekommen.


Fertige Basis und die Fotos schon einmal einsortiert.

 
Den Feinschliff gab es dann Zuhause:
 
 
Unter dem Kamerapapier auf dem Titel verbirgt sich ein Journaling.


Drinnen geht es weiter mit einem Wechsel von Fotos, Journaling-Karten und kleinen Embellishments.


Fleißig benutzt habe ich Barbaras Tab-Stanze und ihre Hashtag-Stempelplatte.


Auf der letzten Seite hatte ich noch Platz für ein größeres Journaling.

 
Eine richtig coole Idee, die kleinen Seitenschutzhüllen für ein Mini-Album auf dem Layout zu verwenden. Ob ich mich noch einmal an die Nähmaschine traue, weiß ich nicht, aber vielleicht übe ich mich ja auch einmal im Sticken von Hand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen