Mittwoch, 27. Februar 2013

Project Life | Woche 08

Meine Woche 8:
 
 
Die Wochenzahl habe ich dieses Mal mit Staz-On auf ein Foto gestempelt. Ich fand die Krallenabdrücke der Vögel im Schnee auf unserem Balkon so stylish.
 

 
Eine Einstimmung auf den C@R am übernächsten Wochenende. Die Fotos, die ich nicht für meine CMCs gebraucht habe, habe ich auf das Schmierpapier getackert. Foam-Alphabet-Sticker und ein mit der Cameo ausgeschnittener Pfeil, fertig.
 

Noch ein Cameo-Pfeil, angesprüht mit Mister Hueys. Der Hintergrund ist ebenfalls angesprüht. Der Schriftzug "Schnee" ist mit Clear Stamps von Studio Calico in SU Savanne gestempelt.


Hier habe ich direkt auf das Foto geschrieben und den weißen Rahmen von Hand aufgemalt.


Bei diesem Stück habe ich den Hersteller-Schriftzug nicht abgeschnitten. Darüber habe ich mit dem Glitz-Rollenstempel gestempelt, wieder Pfeile aufgeklebt und darüber Buchstabensticker aus Moosgummi von American Crafts.


Der Rahmen ist wieder von Hand gezeichnet.


Ebenso wie hier auf dem letzten Foto.


 Dann kann ja jetzt endlich der Frühling kommen, oder?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen