Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller # 203



1. Es schneit schon wieder! Also, inzwischen regnet es eher.
 
2. Zurückhaltung ist die bessere Alternative.

3. Ein Grund, warum ich gleich nicht etwas scrappen sollte, fällt mir nicht ein!

4. Was ich auch tue, ich kämpfe ständig gegen irgend eine Ablenkung.

5. Der Papst ist zurückgetreten. Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht.

6. Dass ich jemals Ordnung in meine Scrap-Ecke bringe, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Scrappen, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas Schönes unternehmen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen