Donnerstag, 21. Februar 2013

Project Life | Woche 07

Meine Woche 7 im Project Life. Immer noch mit Fassenacht, Aschermittwoch und Valentinstag. Aber schon wieder hatte ich keine Lust auf knallbunt.
 

Das gelbe Patterned Paper von Studio Calico habe ich wegen der gelben Farbe ausgesucht. Damit es etwas zu den Washi-Tape-Akzenten der letzten Woche passt. In die Mitte habe ich das erste Ticket mit meiner neuen SU-Ticket-Stanze geklebt. Woche, Zahl und Rahmen mit der Hand geschrieben, Datum wieder gestempelt.


Obwohl der Aschermittwoch ja eigentlich nicht mehr so bunt ist, habe ich mein buntes Washi-Tape ausgepackt. Die Farbe der Kaki auf dem Foto in der Mitte hat mich dazu inspiriert.


Nicht fehlen darf in dieser Woche natürlich DAS Thema des Rosenmontags.


Für den Valentinstag hatte ich mir schon einige schöne Vorlagen aus dem Silhouette Online Store runtergeladen. In diesem Jahr wollte ich das Thema endlich mal aufgreifen und zwar ganz verspielt und romantisch. Aber als ich dann davor stand, wurde es doch wieder nüchtern und schlicht. Patterned Paper im Hintergrund, zwei Wood Veneer Herzen, darunter einen Kreis von dem gelben Buchstabenpapier, von Hand gedoodelter Rahmen, fertig.


Die Kaki, meine Lieblings-Winter-Vitamine und Franks Kiwis.


Und der Rest von dem Papier, aus dem ich den Kreis ausgestanzt hatte.


Unsere neue Lampe und ihr Designer. Das Schildchen hing an der Lampe. Ich fand es ganz witzig, das dazu zu kleben. Der Designer ist bestimmt noch nie verscrappt worden ;o)


Zum Abschluss einige handschriftliche Gedanken zu den Ereignissen dieser Woche.


Das ging auch ganz schnell, wie die letzte Woche. Ich merke, ich bin so langsam im Project-Life-Flow drin. Und das ausnahmsweise mal ohne Cameo diese und letzte Woche. Es geht ja auch mal ohne. Zwar nur zur Not, aber es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen