Montag, 4. Februar 2013

Project Life | Woche 05

Der erste Monat ist vorbei und ich bin noch up-to-date. Das ist doch schon mal ein kleiner Meilenstein.


Wie in der letzten Woche, so habe ich dieses Mal wieder eine Cameo-Vorlage mit Pfeilen benutzt. Die Buchstaben sind ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten. Statt Schreibmaschine war mir diese Woche mehr nach dem guten alten Dymo.


Mittwochs auf dem Heimweg habe ich diesen wunderbaren Sonnenuntergang gesehen. Ich bin sofort rechts ran gefahren und habe ein Handyfoto gemacht.


Diese Woche habe ich auch wieder die weißen Moosgummi-Thickers benutzt. Die 0 war mir ausgegangen, also habe ich einem Q das Strichlein abgeschnitten.

 
Wieder ein Kreis mit der Camo ausgeschnitten. Dymo-Labels oben und unten dran, auf Designer Paper geklebt und fertig.
 

Samstags waren wir auf einer Kappesitzung als Schneewittchen und die 6 Zwerge. Der siebte Zwerg musste leider kurzfristig Überstunden im Bergwerg schieben.


Eine schöne Einstimmung für die kommende närrische Woche. Genießt die tollen Tage! Helau!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen