Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller # 202



 
1. Am Rosenmontag bin ich geboren *träller* Ach nein, stimmt ja gar nicht. Aber in der fünften Jahreszeit muss man da einfach mit singen!

2.  Scrapbooking ist so cool, warum wissen bloß so wenige davon.

3. Einer meiner Träume ist eine Weltreise.

4. Draußen liegt Schnee. Da wirkt alles so ruhig und friedlich.

5. Schnarchen ist echt nervig.

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "blau machen"?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Zeit vor dem Kamin, morgen habe ich vielleicht irgendwas Karnevalistisches geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall zum Karnevalsumzug gehen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen