Mittwoch, 20. Februar 2013

Project Life | Woche 06

Willkommen zu meiner sechsten Woche Project Life. Die Woche mit Fassenacht, Schwerdonnerstag und viel Helau. Das wollte ich zuerst festhalten mit vielen bunten Scraps. Aber dann war es mir doch eher nach ruhigeren Tönen.
 

Auf dem Papier von Studio Calico habe ich einen Hintergrund aus Washi-Tape gestaltet. Darauf Buchstabensticker geklebt und das Datum gestempelt.


Dieser coole Zeitgenosse kam mit der Sky-Werbung in unser Haus. Gebucht haben wir das Angebot nicht, aber von dem Bären konnte ich mich nicht trennen.


In der Mitte habe ich ein kleines Foto unserer neuen Eingangslampe gewidmet. Endlich wieder mit Bewegungsmelder, so dass wir um die Jahreszeit nicht mehr im Dunkeln stehen.


Den Schwerdonnerstag habe ich ohne Foto umgesetzt. Leider hatte ich von den Buchstabenstickern nicht mehr alle benötigten Buchstaben. Also habe ich die beiden "n" einfach dazwischen geschrieben.


Unten habe ich dann doch noch mit zwei Fotos vom Fassenachtsumzug abgeschlossen. Den Hintergrund für das Journaling habe ich wieder mit Washi-Tape gestaltet.


Alles in allem ging das echt schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen