Montag, 7. Januar 2013

Minialbum: Autostadt Wolfsburg

Lange stand der Rohling auf meinem Schreibtisch. Über die Feiertage hatte ich endlich Zeit, ihn zu füllen. Es ist das zweite Minialbum aus dem Online-Workshop von Dani Peuss. Die Fotos hatte ich Euch schon mal in einem Fotospaziergang gezeigt.


Das Album hat keinen breiteren Rücken, deshalb sperrt es jetzt etwas auf, nachdem alle Fotos drin sind.


Alle Seiten habe ich nach Danis Anleitung mit weißer Gesso und einem Plastikspachtel bearbeitet. Das gibt interessante Hintergrundeffekte.


Die Fotos und alle Verzierungen sind flach aufgeklebt. Sonst würde das Buch überhaupt nicht mehr zu gehen.


Es passen viele Fotos hinein, bis zu vier große Fotos pro Doppelseite.






Und die Rückseite:


Morgen zeige ich Euch mein drittes und letztes Mini-Album aus dem Onlineworkshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen