Donnerstag, 31. Januar 2013

Project Life | Woche 04

Da ist sie, meine vierte Woche.


Für den Wochenstart habe ich dieses Mal eine Vorlage aus dem Silhouette Online Store mit Pfeil-Design verwendet. Dahinter klebt eine alte Buchseite. Der Schriftzug ist ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten und anschließend mit pinkem Stempelkissen eingefärbt worden.


Um mich an "noch mehr Schnee" zu erinnern, habe ich natürlich die gleiche Methode wie bei dem Schneefoto von der letzten Woche verwendet.


Das kleine Foto in der Mitte erinnert mich an den großen Stapel Pakete, den ich nach meinen erfolgreichen Auktionen packen durfte. Schön, dass meine kleinen Schätze ein neues Zuhause gefunden haben.


Das nächste kleine Foto erinnert mich an die leckeren Kürbis-Scones, die wir sonntags nachmittags zum Kaffeetrinken hatten. Der Einleger daneben ist wieder mit dem Pfeilmuster gestaltet. Mir gefällt es so gut, ich wollte es einfach nochmal wiederholen.



Hier erzähle ich vom "Creolen-Komplott". Die beiden Dinger haben sich wohl irgendwie gegen mich verschworen, oder doch nicht. Die Geschichte ist echt zu verrückt, um sie zu vergessen. Ich habe meine Creolen - das erste Weihnachtsgeschenk meines  jetzigen Mannes - zwei Mal verloren, in Gedanken schon abgeschrieben und doch tatsächlich wieder gefunden!!!

 
Es ist so schön, schon einige Seiten fertig zu haben, durch die ich blättern kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen