Dienstag, 22. Januar 2013

Project Life 2013 | Woche 02

 Meine zweite Woche:

 
Den Anfang macht wieder ein Polaroid-Rahmen mit Wochenzahl. Die Zickzack-Bordüre ist ein Rest von der Rückseite meiner Anfangsseite. Den Sternenhintergrund habe ich von einem Windlicht, für das ich mit der Cameo aus Transparentpapier Lichtöffnungen in Sternform geschnitten hatte. Es liegt einfach auf der Rückseite des Fotos der Vorwoche auf und ist nur rechts mit silberfarbenem Washi-Tape befestigt.
 
 
Das zweite Bild ist wieder auf der Rückseite der Vorwoche gestaltet. Ergänzt  habe ich nur die mit der Cameo geschnittene Zahl mit Balken und einige Notizen zu unserer ersten vollen Arbeitswoche für dieses Jahr.
 

Die gleiche Sternenrückseite habe ich auch hier benutzt. Aus Transparentpapier habe ich mit der Cameo das Wort "Frost" ausgeschnitten. Das Datum ist gestempelt, das Journaling von Hand auf das Transparentpapier geschrieben. Mit Washi Tape ist es an der Unterseite befestigt.

 
Unten links ist ein Foto von unserer Kamelie, die zur Zeit in ihrem Winterquartier kräftig blüht. Den Text habe ich von Hand direkt auf das Foto geschrieben.
 

Unten rechts habe ich noch einmal das Transparentpapier mit Sternausstanzungen benutzt. Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine getippt.



Du kennst Project Life noch nicht? Becky Higgins erklärt Dir, wie es geht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen