Mittwoch, 30. Januar 2013

Project Life | Woche 03

Weiter geht es mit der dritten Woche von meinem Project Life.


Für die Wochenanzeige habe ich die letzten Reste von meinen December-Daily-Papieren benutzt. Das Polaroid und den Schriftzug "Woche" habe ich mir wieder von meiner Silhouette ausschneiden lassen. Die Wood-Veneers sind mit einem Stampin` Write Marker eingefärbt.


Dieses "Foto" ist eigentlich eine Bildschirm-Kopie des Ordners, in dem ich die Fotos für meine vielen Ebay-Auktionen gespeichert habe. Der Schriftzug ist mit dicken Papp-Buchstaben aufgeklebt. Darunter habe ich etwas geschrieben. Dazu benutze ich gerne meinen Faber Castell Finepen 1511 Document. Da schmiert nichts und er liegt gut in der Hand.


Diesen Schriftzug habe ich wieder mit der Silhouette aus einem Streifen Transparentpapier ausgeschnitten. Er ist mit der Schriftart "Magneto" geschrieben. Die Buchstaben habe ich etwas näher zusammen geschoben, damit sie an einem Stück sind. Das Transparentpapier ist nur auf der Rückseite mit Klebefilm befestigt, damit keine Klebestellen durch schimmern.


Meine vierte Woche ist schon fast fertig. Die zeige ich Euch morgen. Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbei schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen