Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller # 200

 
1. Eigentlich habe ich noch gar keine Lust auf Fassenacht. Aber nächste Woche geht es schon richtig los...

2. Wie es sich gehört, habe ich meinen Ehering an meiner rechten Hand. Er erinnert mich immer und überall daran, dass ich nicht alleine bin.

3. Spät am Abend werde ich produktiv.

4. Ich gehe jetzt gleich an meinen Scraptisch und werde sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war sehr abwechslungsreich: viel Arbeit, viele positive Veränderungen an Haus und Garten, viele Hochzeiten und eindrucksvolle Reisen.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn Du die Geburtsjahrgänge der neuen Auszubildenden siehst...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Essen mit der Theatergruppe, morgen habe ich Kellerregale aufbauen geplant und Sonntag möchte ich mich daheim einkuscheln, weil Regen und Glatteis gemeldet sind!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht! Und weil das heute ein Jubiläums-Freitags-Füller ist, gibt es sogar etwas Tolles zu gewinnen. Also, macht mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen