Sonntag, 20. Januar 2013

Project Life 2013 | Meine Startseite

Endlich kann ich Euch meine Project-Life-Startseite zeigen.

Jennis Idee für ihre Startseite hat mir sehr gut gefallen. Aber ganz genauso übernehmen wollte ich sie doch nicht. Also, Ehemann bequatscht, Kamera mit neuem Stativ und neuem Funkfernauslöser aufgebaut und losgeknipst. Entstanden ist ein Foto auf dem wir beide einen Fotorahmen festhalten. Durch den wollen wir später ins neue Jahr schauen.


Die Stelle, an die sonst das Foto kommt, habe ich ausgeschnitten. Dahinter klebt ein 2013, ausgeschnitten mit der Cameo aus Glitzerpapier, durch das man auf den Wunderkerzenhintergrund ins neue Jahr blickt. Und so sieht das Layout damit aus.



Im Detail:




Das Layout im 12 x 12 Zoll Page Protector ist jetzt die erste Seite in unserem Project Life 2013 Album.

Auf der Rückseite habe ich den eigentlichen Ausschnitt aus dem Glitzerpapier in Form der 2013 verwendet. Der Hintergrund ist mit Mister Hueys gesprüht und gekleckst. Die Zickzack-Bordüre ist aus dem Silhouette-Store.


Morgen zeige ich Euch die erste Seite vom Innenleben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbei schaut!


Du kennst Project Life noch nicht? Becky Higgins erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen