Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller # 199

 






1. Den 1. Platz belege ich eigentlich nie.

2. Da ist mir doch neulich diese schöne Vase heruntergefallen, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte kaufe ich mir etwas Schönes. Am liebsten Scrapzeug!

4. Wenn andere Hektik mache sage ich mir immer: bleib locker. Meistens gelingt mir das.

5. Jedes Bild soll eine Geschichte erzählen. Jedenfalls ist das mein Ziel für meine Fotos.

6.  Mensch, haben wir Spaß gehabt beim CAR 3!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem neuen Laptop und eine funktionierende Internetverbindung, morgen habe ich Weihnachtsdeko wegpacken geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Schwiegermama feiern!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen