Samstag, 26. Januar 2013

Herzlich willkommen!

Das wünschen wir einer kleinen Erdenbürgerin mit dieser Karte.

 
So sieht sie geschlossen aus:


Gestern hatte ich Euch den Gutschein gezeigt, den ich mit der gleichen Vorlage gestaltet habe. Für diese Karte habe ich nur den inneren Teil der Vorlage benutzt und sie auf die benötigte Größe der Karte angepasst. 
 
Die Elemente sind vorne eben aufgeklebt.
 


Die Vögel sind mit einer Stanze von Memory Box ausgestanzt. Diese und den Hintergrund der Schrift habe ich mit Crate Paper - Pretty Party aus dem 6x6 Paper Pad gestaltet.

 
 
  
Das Papier mit dem Himmel ist von American Crafts - Heat Wave/ Cream Coconut. Die Baumstämme habe ich hinten mit grauem Papier hinterlegt.


Die Karte hat das Format 12,5 x 27 cm, passend zur Verpackung ihres Geschenks.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen