Samstag, 28. Dezember 2013

Sandmann oder Weihnachtsmann?!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?! Ich war voll und ganz damit beschäftigt, mit meinen Lieben zu feiern. Deshalb kam ich vor Weihnachten nicht mehr dazu, Euch unsere diesjährige Weihnachtskarte zu zeigen. Das möchte ich jetzt nachholen.


Aus Zeitmangel habe ich  mich für eine relativ schlichte Karte entschieden. Die Basis ist aus SU-Farbkarton in Saharasand im Format 9,9 x 21 cm, also in etwa DIN-lang. Das Foto vom Sand-Nikolaus links kennt Ihr schon aus diesem Post.


Auf der rechten Seite habe ich Sterne aus dem SU-Stempelset "Simply Stars" aufgestempelt. Den Stern mit den kleinen Sternchen darin in Saharasand. Den Stern ohne Muster habe ich in Gold embossed. In die Mitte habe ich einen Weihnachtsgruß-Stempel von Klartext gestempelt und anschließend weiß embossed.


Die goldenen Sterne schimmern wunderschön und so braucht es gar nicht mehr Schnickschnack. Auf die Rückseite habe ich unsere Grüße geschrieben und ab ging es pünktlich in die Post.

Danke fürs Schauen! Genießt die ruhige Zeit zwischen den Jahren und scrappt, so viel Ihr wollt. Ich werde das am Wochenende auch machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen