Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller # 247

1. Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See... Ohrwurmalarm!!!
 
2. Ach, werden wir uns freun, anderthalb Wochen dürfen wir die Arbeit nun scheun.
 
3. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, morgen wirst Du aufgestellt!
 
4. Besser der Lebkuchen nie schmeckt, als zu der Weihnachtszeit.
 
5. O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit *träller*.
 
6. Und nochmal "Stille Nacht": Alles schläft, einsam wacht, nur das traute hochheilige Paar.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weihnachtsmarktbesuch, morgen habe ich Weihnachtsbaum aufstellen und Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich den vierten Advent in vollen Zügen genießen!
 
 
Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen