Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller # 246


1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich vor Weihnachten noch wirklich viel zu erledigen habe.

2. Ich war in diesem Jahr noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen: Ich hatte zwar gerade erst Urlaub, trotzdem freue ich mich schon wieder sehr auf die Weihnachtsferien!

4. Ich kann leider nicht sagen, dass es so etwas gibt, wie mein Rezept für warme Füße. Ich habe nämlich ständig kalte Füße!!!

5. Ich schwärme von meiner Hängematte im Urlaub.

6. Es fällt mir darum wahrscheinlich so schwer, mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Weihnachtsbaumkaufen, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich zu unserem traditionellen Mädels-Adventskaffeeklatsch!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen