Sonntag, 29. Dezember 2013

December Daily 2013 | Tage 1-4

Besser spät als nie... Am Wochenende habe ich mich meinem December Daily gewidmet. Den ersten und zweiten Advent haben wir im Urlaub verbracht, deshalb hänge ich mit dem Verscrappen etwas hinterher...

In diesem Jahr habe ich mich für Seitenhüllen im Design F entschieden, die ich in mein Project Life Album einhefte.

Am ersten Dezember waren wir auf Gran Canaria und haben die Hauptstadt Las Palmas erkundet.


Das Basismaterial ist für alle Dezembertage gleich: Der Tagesstarter ist ein normales weißes Blatt. Die Zahlen, Wochentage und der Dezember-Stempel sind von Klartext. Verschiedene Bordürenstempel sind von Klartext, Amy Tangerine, Waltzing Mouse Stamps, Hero Arts und Studio Calico. Das schmale Washi-Tape ist von Tchibo. Als Stempelfarben benutze ich StazOn Blazing Red und von Stampin Up Espresso, Kandiszucker, Saharasand, Savanne, Schiefergrau und Apfelgrün. Die Journalingsticker sind von Scenic Route.


Am zweiten Dezember hatten wir einen ruhigen Schiffstag. Zeit, den Ausblick auf den Atlantik und die Weihnachtsdeko auf dem Schiff zu genießen. Das rote Glitzerpapier ist Geschenkpapier von Depot. Der Wood Veneer Stern ist von Studio Calico.


Weiter geht es mit dem dritten Dezember. An dem Tag waren wir auf Madeira und hatten wirklich Pech mit dem Wetter. Es hat leider ständig geregnet und die schöne Landschaft war wolkenverhangen.


Unser zweiter Tag auf Madeira. Mit dem Besuch der Markthalle mit Gemüse und frischem Fisch und jeder Menge Weihnachtsdeko in der Stadt. Leider hatte es immer noch geregnet und so gibt es nur graue Fotos.


Danke fürs Schauen! Morgen geht es weiter mit den nächsten Dezembertagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen