Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller # 248

 
 
 
 
 
 
 
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, schien die Sonne!
 
2.  Heute etwas arbeiten zu müssen macht für mich überhaupt keinen Sinn. Ich bin so froh, dass ich frei habe!
 
3.  Das schönste Geschenk war die Zeit mit lieben Menschen.
 
4.  Heute esse ich ein Bisschen weniger.
 
5.  Glaubst du an Weihnachten? Ja, ich glaube an Weihnachten und an Jesus und daran, dass wir den Geist der Weihnacht auch im restlichen Jahr in unseren Herzen tragen sollten.
 
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, mache ich Sport.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchzeit, morgen habe ich nachweihnachtliche Bescherung mit meinem Patenkind und eine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich einfach ausruhen und scrappen!
 
 
Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen