Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtskarte: Glitzernde Weihnachten

Hier sind die glitzernden Weihnachten-Schriftzüge gelandet! Als Eyecatcher auf einer ansonsten eher schlichten Weihnachtskarte.
 

Als Basis für die Karte habe ich Farbkarton von Stampin` Up! in Waldhimbeere benutzt, zugeschnitten im Format 21 x 21 cm. Den Text habe ich gedruckt, auf einem DIN A 4 Papier ist Platz für drei solcher Zuschnitte in ca. 9,9 x 20,5 cm. Links ist das Foto aufgeklebt. Den Übergang habe ich mit schmalen Washi-Tapes von Tchibo dekoriert. Für den Weihnachten-Schriftzug gibt es morgen noch eine detailierte Anleitung.


Diese Karte eignet sich gut zur Massenproduktion. 50 Stück sollen es werden. Da muss wohl jemand noch ordentlich viel kleben...


 Und das sind die Prototypen: In Rot mit silberfarbenem Schriftzug.
 


In Grün mit goldfarbenem Schriftzug.


Und in Savanne mit blauem Schriftzug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen