Montag, 30. Dezember 2013

December Daily 2013 | Tage 5-8

Weiter geht es mit meinem December Daily. Hier sind meine Tage Fünf bis Acht im Schnelldurchgang.

Am fünften Dezember waren wir auf La Palma. Nach einem fantastischen Sonnenaufgang waren wir schnorcheln. Nachmittags haben wir die Altstadt der Inselhauptstadt Santa Cruz erkundet.


Am sechsten Dezember haben uns die Regenwolken auf Teneriffa wieder eingeholt. Trotz Nikolaustag und spanischem Feiertag konnten wir uns die Regenzeit mit Shopping vertreiben.


Am siebten Dezember durften wir noch einmal Sonnenschein und Wärme auf Fuerteventura genießen und unsere Füße in den Atlantik strecken. Brr, das war kalt!


Der achte Dezember steht in meinem December Daily komplett im Zeichen der Sandkunstwerke, die ich Euch hier schon einmal gezeigt hatte. Der Heimflug und die Bahnfahrt konnten damit nicht mithalten! Die Fotos sind mit maschinengeschriebenem Journaling versehen.

 
Dem letzten Foto von unserem Weihnachtskarten-Nikolaus habe ich mit goldfarbenen Rub Ons von Studio Calico ein weihnachtliches i-Tüpfelchen verpasst. Die Sterne glänzen wunderschön!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen