Montag, 24. September 2012

Liebe, Lebe, Lache

Diese drei guten Ratschläge geben meine beiden letzten Glitzergläser-Karten ihren Empfängern mit auf den Weg.

Die drei ersten Gläser habe ich mit Abstandsklebeband auf eine ovale Ausstanzung aus grauem Papier von Stampin`up! geklebt. Darunter ist eine Ausstanzung mit der neuen SU-Rahmenstanze aus weißem Papier und eine aus schwarzem Glitzerpapier von American Crafts.


Der Hintergrund-Stempel ist das Envelope-Pattern von Hero Arts, gestempelt mit dem Pfirsich-Parfait-Stempelkissen von SU.




Die nächsten Gläser und Ausstanzungen habe ich nicht auf einer Karte aufgeklebt. Diese Form ist ohne rechteckigen Hintergrund noch interessanter. Das wäre auch ein schöner Geschenkanhänger.


Die hintere Form habe ich zwei Mal ausgestanzt und oben gefalzt und festgeklebt, damit es eine Klappkarte wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen