Dienstag, 11. September 2012

Was ist eigentlich mit ...

... dem Online-Workshop bei Dani Peuss?! Anfang Juni gab es den Startschuss. Hier hatte ich darüber berichtet, bevor ich mir die Anleitungen angesehen habe. Aber wie es eigentlich immer in den letzten Monaten so ist - für mehr war erst mal keine Zeit. Zum Glück ist Dani eine verständnisvolle Lehrerin, die ihre Schüler nicht hetzt. Die Anleitungen kann man ja so oft und so lange ansehen, wie man möchte.

In den letzten Tagen hatte ich etwas Zeit und habe zumindest schon mal alle Rohlinge und Cover gemacht.


Wie Ihr seht, stehen die Themen bei allen drei Mini-Alben schon fest. Jetzt fehlt noch die Innengestaltung und dafür muss ich zuerst einmal Fotos sichten und bearbeiten. Ich klicke mich dann mal durch meine Foto-Ordner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen