Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller # 182


1. Ist denn ab morgen wirklich schon Herbst?!

2. Ich habe ein Rezept für Apfelkuchen gefunden, und werde es vielleicht am Wochenende ausprobieren.

3. Am 6. November 2012 haben wir die vorletzte Theaterprobe vor unserem Premierenwochenende.

4. Ich liebe Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind für mich ein Muss ab Herbst. Sonst erfriere ich!

6. "Klein aber oho!" könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Theaterprobe, morgen habe ich Bühnenaufbau geplant und Sonntag möchte ich Zuhause aufräumen und danach entspannen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen