Sonntag, 16. September 2012

Für Euch Drei!

Hier ist sie, die zweite Glitzergläser-Hochzeitskarte. Sie war bestimmt für ein Brautpaar, dessen kleiner Sohn am gleichen Tag getauft wurde.


Hier gibt es drei Glitzergläser, jeweils eins für jede der drei Hauptpersonen des Tages. Im "Familienglas" in der Mitte sind Mama, Papa und Sohnemann als Wood Veneers.


Der Mantel der Karte besteht wieder aus festem Aquarellkarton.


Die Bindung habe ich wieder mit einem Organzaband gemacht.


Die Geschichte über die Liebe musste ich bei diesem kleineren Format auf zwei Seiten aufteilen.



Auf der nächsten Seite ist wieder Platz für die persönlichen Glückwünsche an das Brautpaar.

Die restlichen Glitzer-Gläser sind für zwei weitere Grußkarten bestimmt. Ich muss alles noch zusammenkleben und fotografieren. Die Fotos gibt es dann im Laufe dieser Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen