Samstag, 22. März 2014

Lust auf Urlaub?!

Die Sonne wurde von Wolken und Regen verdrängt, es ist wieder kühl, wir haben eben doch noch keinen Sommer! Genau die richtige Zeit für Palmen, Sonne und Strand, oder?


Habt Ihr Lust, mich per Foto-Reise auf die Kanaren zu begleiten? In meinem Project Life hattet Ihr schon einige Fotos von meiner Kanaren-Kreuzfahrt gesehen. In den nächsten Tagen möchte ich Euch auf etwas ausführlichere Fotospaziergänge mitnehmen.

Und natürlich gibt es auch wieder ein Smashbook und sogar zwei Fotobücher zu dieser Reise zu sehen.

Wir starten auf La Palma, fahren weiter nach La Gomera und Teneriffa, nehmen dann Kurs auf Gran Canaria, schippern nach Fuerteventura und Lanzarote und machen zum Abschluss noch einen Abstecher nach Marokko. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich begleitet!

Morgen stechen wir in See! Ich hoffe, Ihr seid dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen