Montag, 4. November 2013

Nur ein paar Kleinigkeiten...

... sind am Wochenende bei der Kreativ-Welt in Wiesbaden in meinen Einkaufskorb gewandert. Zum letzten Mal fand die Messe in den Rhein-Main-Hallen statt. Also wollte ich einfach nochmal dort hin fahren, weil es immer so schön war. Ich bin schon gespannt auf den Neustart in der Frankfurter Messehalle im nächsten Jahr!

Das sind die "Kleinigkeiten":


Na gut, irgendwie sieht es doch viel aus. Aber Basics, wie Glitzersteine, Strick- und Häkelnadeln, Briefumschläge, Kleber, Gesso und Embossingpulver braucht man ja immer... Und an dem Stickgarn-Angebot konnte ich auch einfach nicht vorbei gehen. Vom Sticken auf Papier kann ich immer noch nicht genug haben.

Dazu habe ich mich mit Material für zwei Projekte eingedeckt: Filz-Wolle für ein Strickprojekt, das man letztendlich hoffentlich als Körbchen identifizieren kann, und Lichterketten für zwei Weihnachtslämpchen. Damit es auf meinem Blog aber nicht schon im November total weihnachtlich wird, mache ich mich erst einmal an die Aufholjagd mit meinem Project Life Album. Ich bin fest entschlossen, durchzuhalten! Und so schlecht sieht es in meinem Album auch gar nicht aus.

Bis morgen, dann gibt`s mehr zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen