Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller # 242

 
1. Als ich heute aufwachte, habe ich mich sehr gefreut, dass endlich wieder Freitag ist.
 
2. Weihnachten, das ist schon ganz bald.

3. Ich kaufe gerne Spielsachen.

4. Die wichtigsten Geschenke habe ich schon.

5. Was ist denn los mit meiner Schreibmaschine?! Die fällt irgendwie auseinander...

6.  Mir kribbelt es in den Fingerspitzen. Ich muss unbedingt etwas Kreatives machen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für etwas Kreatives, morgen habe ich Geburtstag feiern mit Schwiegerpapa geplant und Sonntag möchte ich noch ganz viel von meiner To-Do-Liste abarbeiten!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen