Dienstag, 5. November 2013

Project Life 2013 | Woche 38

Es wird endlich Zeit für meine Aufholjagd in Sachen Project Life... Hier ist meine Woche 38!

Dieses Mal ausnahmsweise mit einer Doppelseite. In der Woche davor hatte ich das "Week in the life" Projekt in mein Album integriert und jeden Tag auf einer Seite festgehalten. Die Rückseite des Sonntags war frei. Platz genug für die schönen Fotos aus diesem Post.




Die nächste Hülle hat wieder mein Standard-Design A.

 
Der Wochenstarter ist mit Resten der Kits vom Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event entstanden. "Das Leben"-Stempel von Klartext, Sticker von Pink Paislee.
 

Der nächste Scrap ist von ILS. Dazu ein Geotag, das ich mit der Cameo ausgeschnitten hatte. Zahlensticker von Studio Calico und die Pfeile sind aus einem Mini-Clear-Stamp-Set von Amy Tangerine.


Das Feuerwerk war riesig, also brauchte es auch Platz im Album...

 
Mangels Fotos habe ich nochmal ein größeres Journaling eingefügt.
 
 
Und da das die Woche der Bundestagswahl war, darf natürlich auch das Wahlergebnis nicht fehlen. Damit es nicht so nüchtern aussieht, habe ich über den Ausdruck ein Stück Vellum gelegt und einen Rahmen rundherum gestickt.
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen