Sonntag, 10. November 2013

Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event 2013 | Wilna Furstenberg: Mein Mini-Album

Endlich habe ich es fertig, mein Album aus dem Mini-Book-Workshop mit Wilna Furstenberg beim diesjährigen Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event.
 
I didn`t show you yet how my completed album from Wilna Furstenbergs mini book class looks like. So, here it is:
 

Den Einband für das Album sollten wir Zuhause schon vorbereiten. Eigentlich sollte ein altes Buch von seinen Innenseiten befreit und dann mit schlichtem Papier bezogen werden. Mir waren die alten Bücher dann doch zu schade, weil man ja hinterher nichts mehr von ihnen sieht. Also habe ich zwei feste Pappen mit Papier bezogen und den Buchrücken mit Buchbindeleinen zusammen geklebt.

We prepared the binder for our album at home. We should actually stick patterned paper to an old book but I used cardboard and adhesive bookbindig linen to get to the same result.


Die Basis für das Cover sind Wood Veneers und Gesso, eingefärbt mit Gelatos. Darauf kam der dicke, goldene Rahmen mit Foto.

The base are wood veneers and gesso, coloured with gelatos. And of course the golden frame with a photo.


Die Innenseiten nach Wilnas Schema. Ich glaube, ich habe die Reihenfolge verwechselt, aber ich finde es so auch okay.

The interior pages according to Wilna`s pattern. I think I mixed up the order, but I am okay with that.





Die Seiten sind gelocht und mit einem Geschenkband am ebenfalls gelochten Cover festgebunden.

The pages have been punched and strapped to the likewise punched cover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen