Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller # 241




 
 
 
 
 



1. Im November freue ich mich am meisten auf die ersten Lichterbäumchen.

2. Auf dem Weg zur Arbeit ist es dunkel und auf dem Heimweg auch schon wieder und ich bin überhaupt nicht an die ganze Dunkelheit gewöhnt.

3. Es ist genau hier, in dem Post, mein geliebtes Endlich-ist-Freitag-und-das-ganze-Wochenende-liegt-noch-vor-mir-Gefühl.

4. Tee beruhigt mich.

5. Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel.

6.  Schon lange lebt meine Großmutter nicht mehr. Aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sie war und was sie immer sagte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Strickring, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen