Mittwoch, 27. November 2013

Mini-Album: Mutter und Tochter in Berlin

Es ist zwar schon etwas her, dass ich mit meiner Mutter zum Weihnachtsmarktbummel in Berlin war, aber da mir das Album gerade in die Hände gefallen ist und es so schön in die Jahreszeit passt, will ich es Euch zeigen.


Es besteht aus Hüllen für 10 x 15 cm Fotos, die ich aus einem fertigen Album heraus geschnitten hatte.


Am Rand habe ich einen Papierstreifen angeklebt und diesen dann mit der Bind it all gelocht und gebunden. So bleiben die Fotos unversehrt.


Die erste Seite ist eine Collage meiner Lieblingsfotos von diesem Tag.


Mit einem Frühstück am Alexanderplatz haben wir uns gestärkt.


Dann haben wir unzählige Krippen gesehen.


Und waren natürlich in der bombastischen Weihnachtswelt des KaDeWe.


Die Fotos habe ich entweder, wie oben, zu Collagen zusammengefügt oder, wie auf den nächsten Fotos, mit einem Rahmen und Text versehen.





Wo wir in den Tag gestartet waren, haben wir auch den Abschluss gemacht: auf dem Alexanderplatz .


Natürlich mit einem Glühwein...


... und dem fantastischen Ausblick auf den Fernsehturm.


Tschüß, Ihr Berliner Bären, wir kommen Euch bestimmt noch einmal besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen