Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller # 223

 







1. Im Finale von Wimbleton steht Sabine Lisicki. Bestimmt kommt meine Mutter nicht vom Fernseher los...

2.  Im Sommer wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind schwer zu durchschauen.

4.  "Ein Leben in Scraps" könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf das Sommerwetter, das für die nächsten Wochen gemeldet wurde.

6.  Das Leben ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Hugo, morgen habe ich dies und das rund ums Haus geplant und Sonntag möchte ich endlich mal grillen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

1 Kommentar:

  1. da drück ich dir die daumen das des Wetter am sonntag fürs grillen mitspielt;)

    AntwortenLöschen