Donnerstag, 4. Juli 2013

Day in the life 2013 | Mein fertiges Layout im Juni

Hier habe ich Euch schon die Fotos von meinem Day in the life gezeigt, dem Tag in meinem Leben, den ich à la Ali Edwards dokumentiert habe. Heute gibt es das fertige Layout mit den Fotos.

Ich habe mich entschieden, die gleiche DIN A 4 Vorlage zu verwenden wie für die Fotos unseres Kurzurlaubes im Schwarzwald. Beides soll ja in mein Project Life Album und das gibt etwas Einheitlichkeit. Allerdings habe ich die Vorlage für diesen Zweck etwas abgeändert. Nicht alle Quadrate sind mit Fotos oder Farbe gefüllt. Einige Stellen habe ich für das Journaling benutzt und den Hintergrund weiß gelassen. Die Fotos sind ja schon unterschiedlich und damit unruhig genug.


Beide Seiten werde ich in DIN A 4 mit weißem Rand ausdrucken. Ich zeige Euch dann mit der Woche 26, wie das in meinem Album aussieht. Wenn mein Drucker mitspielt, bin ich am Wochenende so weit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen