Dienstag, 16. Juli 2013

Project Life 2013 | Woche 26

Die letzte Woche vom ersten Halbjahr 2013, ich hab`s geschafft, juhu! Genauso fröhlich wie ich ist auch mein Project Life diese Woche. Ich habe aus verschiedenen Papierresten sommerliche Fähnchen ausgeschnitten.

 

Den Wochenschriftzug habe ich mit Perfect Pearls geschrieben. Nach einem Tag habe ich mich getraut, den Wochenstarter in die Hülle zu schieben...


Diesen Text habe ich in Photoshop Elements direkt auf das Foto geschrieben.


Die vier Hüllen in der Mitte habe ich mit einer durchgehenden Fähnchenbordüre oben und weißer Schrift unten optisch verbunden.



Die beiden Fotos unten sind auch eine Einheit. Das Foto in der linken Hülle geht rechts noch bis zur Hälfte weiter. Daneben ist Platz für das Journaling.


Den kleineren Fototeil kann man aufklappen. Dahinter versteckt sich noch ein Foto.


In dieser Woche habe ich auch meinen Tag im Leben vom 27. Juni eingeheftet. In einer normalen DIN A 4 Hülle aus dem Bürobedarf. Die Vorderseite:


Die Rückseite:


Eigentlich wollte ich noch ein schönes Vorblatt gestalten. Zu mehr als diesem Tab mit Datum bin ich aber nicht gekommen. Bei dem schönen Wetter draußen...


Also, husch, husch, genießt den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen