Dienstag, 2. Juli 2013

Project Life 2013 | Woche 21

Ich dachte, ich hätte sie Euch schon gezeigt, meine 21. Woche vom Project Life. Also zeige ich sie Euch jetzt und die nächste Woche gibt es dann morgen!


Der Wochenstarter ist abgesehen von den Zahlen komplett mit Material aus der DIY-Shop-Serie von Crate Paper entstanden. Holzpapier, Doilie und ein Banner mit den Wochentagen. Darunter Anfangs- und Enddatum gestempelt, fertig!

 
Das Foto habe ich beim Bügeln aufgenommen. Wenn der ZDF-Fernsehgarten läuft, habe ich komischerweise immer Lust zu bügeln. Warum nicht, dann ist das mal gemacht. Der Journaling-Tag ist ebenfalls ein Die Cut aus der DIY-Shop-Serie.
 

Zwei kleine Fotos mit Journalingstreifen.


Ein kleines Foto und ein Journaling über meinen Einkauf bei einem Pflanzenhändler für naturnahe Gartengestaltung. Das sieht man ja an der zufriedenen Schnecke.


Sieht schon etwas anders aus, als im Gartencenter...


Sonntags hab ich im Regen gestanden und auf meinen Marathon-Helden gewartet. Dummerweise war der schon an der Stelle vorbei gelaufen... Zum Beweis, dass ich da war, habe ich dieses Foto gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen