Mittwoch, 3. April 2013

Plötzlich 40 !!!

Manchmal geht es ja ganz schnell mit dem älter werden. Plötzlich ist man 40 und bekommt solch eine Karte zum Geburtstag.


Mit der Cameo habe ich das Wort "Plötzlich" im mittleren Drittel des DIN A 4 Bogens Gmund Savanna Karton ausgeschnitten. Danach habe ich den Karton zwei Mal ungefähr alle 9,8 cm gefalzt, um drei gleiche Teile zu erhalten. Die Mitte des Blattes ist also jetzt die Vorderseite der Karte. Das untere Drittel habe ich innen festgeklebt, damit man beim Aufklappen der Karte nicht die weiße Rückseite des Motivpapiers sieht, das ich hinter den Schriftzug geklebt habe. Ich war nämlich mal wieder geizig und habe nur Papierschnipsel benutzt.


Die Wood Veneer Pfeile weisen den Weg zur 40. Letztere hat auch wieder die Cameo ausgeschnitten, ebenso wie die drei Ausrufezeichen. Das Papier ist von einem 6x6 Paper Pad aus der Boxer-Serie von Basic Grey.


Die 40 und die Ausrufezeichen habe ich mit Schaumklebepads aufgeklebt und dann mit Glossy Accents übermalt. Hier habe ich das noch einmal extra spiegelnd fotografiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen