Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller # 210

 
1. Wenn es wärmer werden würde, könnte ich endlich meine dicke Daunenjacke im Schrank lassen.

2. Dass meine Socken andauern verschwinden, verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir Spaß machen.

4. Die Kaki-Frucht ist mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn die Forsythien im Garten blühen.

6. Manchmal muss man seinen Ärger einfach runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Massenproduktionsbasteleien (ich zeig`s Euch später!), morgen habe ich Hausarbeit und Geburtstagsfeier-Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Vaters feiern!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen