Dienstag, 23. April 2013

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Und was kann man jemandem schon Schöneres schenken als Schokolade?! Gut, vielleicht Scrap-Sachen, aber Schokolade ist schon ziemlich toll.

Bei der Tischdeko habt Ihr die kleinen Päckchen bestimmt schon auf den Servietten gesehen. Heute will ich sie Euch etwas genauer zeigen. Das Farbschema ist natürlich wie bei der Tischdeko Weiß - Limone - Petrol - Savanne.


Jedes ist ein Unikat. Eure Gäste sind ja auch jeder für sich einzigartig! Benutzt habe ich dafür die Mini-Etikett-Stanze von SU und die passenden Stempel dazu. Die Fähnchen habe ich von Hand geschnitten aus Resten, die bei der Vogelkäfigproduktion angefallen sind.


Das Mini-Etikett habe ich mit einem Schaumklebepad auf die Wimpelchen geklebt.


Alles zusammen kommt dann mit doppelseitigem Klebeband auf das Schächtelchen. So hält es gleichzeitig die Kordel fest. Die ist natürlich ebenfalls passend in weiß-limone und weiß-petrol gehalten.


Fertig sind die schnellen, preiswerten und individuellen Goodies für Eure nächste Feier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen