Donnerstag, 21. Juni 2012

Scrap-it-lift-it Challenge

Scrapperias Layout bei der aktuellen Scrap-it-lift-it Challenge hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt auch einen Lift davon machen wollte. Der Sketch und die Klecksereien sind genau mein Geschmack. Deshalb habe ich mich an die Aufteilung gehalten, nur den Sketch herum gedreht und fleißig gekleckst.

Verscrappt habe ich etwas ältere Fotos vom Juni 2010. Ich habe sie sehr gern, weil solche Familienzusammenkünfte mit meinen Eltern und meinem Bruder recht selten sind. Das Material stammt aus dem Dani Peuss Kit vom Juni 2011. Ich hatte es noch unangetastet in meinem Papierschrank gefunden. Das geht doch nun wirklich nicht nach einem Jahr!!!


Die Fotos habe ich zur Abwechslung mal mit schwarzem Cardstock gemattet. Ich finde, dass die bunten Fotos so mehr strahlen.


Ich habe mich getraut, meine neue Packung Wood Veneers anzufangen. Ich bessere mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen