Samstag, 16. Juni 2012

Freitagsfüller # 168

Meinen Freitagsfüller gibt es in dieser Woche erst am Samstag. Eine böse Erkältung hatte mich in den letzten Tagen außer Gefecht gesetzt. Aber so langsam kehrt meine Kreativität wieder zurück.









1. Ein kleiner Schritt ist auch ein Anfang.

2. Manche Sachen kann man nicht einfach nachmachen.

3. Und das ist auch gut so.

4. Meine Washi-Tapes bewahre ich auf in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied ist entscheidend.

6. Ich freue mich über die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Taschentücher und das Fernsehprogramm, morgen heute habe ich bei Cousin und frisch Angetrauter Porzellan zerdeppern geplant und Sonntag möchte ich das angekündigte Sommerwetter genießen!

Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras Scrap-Impulse vorbei! Sie erklärt Dir, wie es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen