Samstag, 2. Juni 2012

Gleicher Sketch - Neues Layout

Der Sketch von vorgestern hat mir so gut gefallen, dass ich ihn sofort noch einmal benutzt habe mit den Papieren aus dem April-Kit von Dani Peuss. Man sieht ja oft, wie unterschiedliche Scrapperinnen den gleichen Sketch verschieden interpretieren. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das auch selbst gelingt. Aber ich habe ohnehin schon länger den Verdacht, dass ich eine gespaltene Scrapper-Persönlichkeit habe: die eine clean & simple, die andere messy. Geht Euch das auch so?


Bei diesem Layout mussten natürlich mal wieder die Sechsecke ran. Im Hintergrund habe ich mit Stampin´ Up! Stiften gespritzert. Fragt mich nicht, mit welchen Farben. Ich blicke da noch nicht durch!


Die Sechsecke sind alle flach aufgeklebt. Ebenso wie die Journaling-Streifen.


Nur ein kleines Sechseck unten rechts darf heraus ragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen