Sonntag, 24. Juni 2012

Das verunglückte Layout

Eigentlich wollte ich Euch dieses Layout überhaupt nicht zeigen. Seit Wochen liegt es halb fertig auf meinem Scraptisch. Eben habe ich mir doch einen Ruck gegeben und es fertig gemacht.


Die Hexagons sind aus der My Minds Eye Follow your heart Serie. Aus Post-its habe ich etwas größere Hexagons ausgeschnitten und auf dem Hintergrundpapier angeordnet. Dann habe ich Gesso drauf gegeben und verspachtelt. Leider bin ich stellenweise unter das Maskingpapier gekommen und das ist dann dort festgeklebt. Zum Kaschieren habe ich an diesen Stellen mit dem goldenen Dabber Kleckse gemacht. Darüber habe ich mit zwei Farben Glimmer Mist gekleckst und zum Abschluss mit Perfect Pearls Mist gesprüht.


Als Titel habe ich den Schriftzug vom Herstellerstreifen verwendet. Hier kam es mir mehr auf die Technik an als auf Fotos und Text.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen