Donnerstag, 7. Juni 2012

CAR 4 | Album--Sneak

Meine bestellten Fotos sind angekommen. Schön, sie anzusehen. Als wäre ich wieder im Scrapper-Paradies. Leider habe ich auch schon gemerkt, dass einige fehlen. Irgendwie muss ich ständig Fotos bestellen, immer fehlt noch etwas!


Das ist bislang mein Plan: Das Album soll 6 x 8,5 Zoll groß werden. Es gibt ganzseitige Fotos und kleinere im Format 7,5 x 5 cm. Alle Erinnerungsstücke von diesem Wochenende sollen darin Platz finden. Ich will mal wieder meine BIA benutzen, also wird es wohl eine Ringbindung. Und Ende Juni soll es dann fertig sein. Ich bin gespannt, wie es läuft...

1 Kommentar:

  1. Das wird bestimmt ganz toll. Und beim Erstellungen kommen garantiert wieder viele schöne Erinnerungen hoch. Ich bin gerade dabei meine letzten Projekte von den work shops fertig zu stellen.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen