Samstag, 24. Mai 2014

12tel Blick im Mai

Etwas verspätet ist hier mein Mai-Foto, aufgenommen am Mittwoch, 7. Mai 2014 um 17.07 Uhr:
 


Ich hatte die Wahl zwischen ganz vielen Schön-Wetter-Fotos und diesem hier mit doppeltem Regenbogen. Schönes Wetter haben wir in den nächsten Monaten hoffentlich noch öfter. Solch einen ausgeprägten, doppelten Regenbogen gibt es aber wahrscheinlich so schnell nicht mehr!
Zum Vergleich noch einmal mein April-Foto:



März:

Februar:



Januar:


Ihr wisst nicht, was der 12tel Blick ist? Dann schaut hier bei Tabea vorbei, sie erklärt es Euch!

Kommentare:

  1. wunderschöne Ansicht mit dem Regenbogen! toll, wie er den Berg mit der Burg einrahmt!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderbar ist das denn ? !!!!
    Die Wahl zum "schlechtwetterbild" war die richtige.
    Ich finde ja Wetter immer besser als einfachen blanken Himmel.

    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eindeutig das Bild des Monats!
    Gigantisch!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen