Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller # 268








1.  Ich brauche Sonnenschein. Zum Glück haben wir gerade ganz viel davon!

2.  Gestern Abend habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation macht hoffentlich etwas aus ihrem Leben.

4.  Es freut mich sehr für die Bienchen, dass ihnen unsere Schnittlauchblüte so gut schmeckt. Gut, jetzt ist der Schnittlauch für uns nicht mehr genießbar, aber wer wird da so egoistisch sein...

5.  Früher hatte ich ein kleines, rosafarbenes Fahrrad.

6.  Das war echt schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotwein, morgen habe ich Blumenkübel bepflanzen geplant und Sonntag möchte ich den freien Tag genießen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen