Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller # 270








1. Wie konnte ich nur heute arbeiten gehen. Jetzt bin ich total k.o.!

2. Oft will ich lieber den zweiten Schritt machen bevor ich den ersten mache.

3. Wenn ich an den Sommer denke, bekomme ich immer gute Laune.

4. Jede nur mögliche freie Zeit am Wochenende will ich für etwas Kreatives nutzen.

5. Die Silhouette Cameo ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche werden hoffentlich der Samstag oder der Sonntag. Mal sehen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen